Freitag, 15. Juli 2011

Das Indienrad, ich möchte es gerne gewinnen!

Je öfter ich diese Indienrad anschaue, desto besser gefällt es mir. Nein ich hab mich auf Anhieb in das Rad verliebt.


  Bestellen kann man dieses Indienrad auf indienrad.de als Damen oder Herrenrad.


Die traditionsbewusste indische Manufactur besteht seit 1956 und spricht für Qualität

 Ganz super finde ich, dass es sich hierbei um einen Familienbetrieb handelt, 
der vor über einem Jahrhundert von den Brüdern Karam und Wasan Singh in Zentralindien 
gegründet wurde.



Gott sei Dank, haben die beiden Produktdesigner das Unternehmen Indienrad gegründet. 
Somit können die Fahrradklassiker nun endlich auch auf Deutschen Straßen rollen.


Und hier sind ein paar Fotos von dem Indienrad.


Für Herren:

Für Damen:

Ich denke auf diesem Ledersattel kann man auch bequem sitzen. 


Die Indienräder sind echte Meisterwerke mit so vielen Details.

Mir gefällt besonders der Gepäckträger, ist ja Wahnsinn, was man da alles drauf packen kann. Und so zum Einkaufen zu fahren, hält fit, macht Spaß und man kann einiges nach Hause transportieren.

Auch das Desing des Rades gefällt mir sehr gut.


Da ich zur Zeit kein Fahhrrad besitze, würde ich mich natürlich super doll freuen, wenn ich eines gewinnen würde....

Keine Kommentare: