Samstag, 30. Juli 2011

Shopvorstellung Nataschas Kreativwelt bei DAWANDA

Mir gefällt Nataschas Kreativwelt sehr. Unter anderem hat sie fogende Waren: 

♥ Ohrringe, Ohrhänger & Ohrstecker
♥ Ringe & Haarspängchen
♥ Vintage-Ketten & Taschenuhren
♥ Selbstgenähtes
♥ Kirschkernkissen & Kuschelkatzen
♥ Schokotäfelchen als Gastgeschenke

Alle Artikel sind von Hand gefertigt. Und für diese Arbeit zu einem günstigen Preis zu bekommen. Ob man sich nun selbst eine Freude machen will, oder jemanden Anderen hier werdet ihr sicher fündig. Schaut doch einfach mal ganz unverbindlich rein.
http://de.dawanda.com/shop/Bastelgirly

Hier mal ein paar Fotos von den Sachen, die ich aus dem Shop habe.

Das Herz ist ein Kirschkernkissen und mit Liebe genäht und befüllt. Dann sind auf diesem Foto noch 3 Haarspangen. Die kann Frau immer gebrauchen. Die Ohrringe und Haarspangen waren in den blauen Organzatäschen nett verpackt.
Hier sind links die blauen Hängeohrringe, nochmal die Haarklammern, lilane Ohrhänger und die weiß/rosa gestreiften. Ich finde alle super schön. Die Qualität und Verabeitung finde ich ausserordentlich gut.
In ihrem Shop sieht man natürlich die einzelnen Artikel super gut abgebildet, da kann meine Cam nicht mithalten.  Hier gehts zum Shop von Natascha:
http://de.dawanda.com/shop/Bastelgirly

4 Kommentare:

Inamina hat gesagt…

Hey,
ich habe dir einen Award verliehen. :)
http://inaminakleenewelt.blogspot.com/2011/07/dankeschon-fur-meinen-1-blog-award.html

Lieben gruß Inamna

Cassina Test und Meinungsblog hat gesagt…

Hallo Inamina, recht herzlichen Dank dafür. Wo finde ich diesen Award?

LG, Cassina

PS. Verfolge jetzt auch deinen Blog. :)

Yvis Duftwelt hat gesagt…

Hallo Cassina

Habe Dir auch einen Award verliehen :)

http://www.frozen-testet.com/2011/08/mein-2-award.html

Liebe Grüße
Frozen

Cassina Test und Meinungsblog hat gesagt…

Hallo Frozenheart78, herzlichen Dank.