Samstag, 30. Juli 2011

WELLA Pro Series, ich darf testen. Mein Testbericht!

Danke an empfehlerin.de

Zum Einen Wella Pro Series Shampoo moisture:
Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Glycol Distearate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Citrate, Cocamide MEA, Sodium Benzoate, Guar Hydroxyprpyltrimonium Chloride, Sodium Chloride, Tetrasodium EDTA, Butylphenyl, Methylpropianol, Hexyl Cinnamal, Ammonium Lareth Sulfate, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Hydrochloric Acid, Magnesium Nitrate, Mathylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolione, DMD Hydantoin.

Zum Anderen Wella Pro Series Spülung moisture:
Inhalststoffe: Aqua, Steryl Alcohol, Behetrimonium Chloride, Cetyl Alcohol, Disodium EDTA, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Linalool, Alpha-Isomethyl,Ionone, Sodium Hydroxide, Geraniol, Magnesium Nitrate, Methylchloroisothiazolione, Magnesum Chloride, Methylisothiazilione

Beides für geschmeidiges Haar  und Feuchtigkeitspflege. 

 Bei mir ist die Haarpflege schon schwierig, weil ich blondiertes und etwas angegriffenes Haar habe. Ohne Sofortkurspray bin ich mit dem Kamm nie durch die Haare gekommen. Kennt wahrscheinlich jede Frau, die blondiertes oder angegriffenes Haar hat.

Anders mit Wella Pros Series. Haare gewaschen ausgespült, Spülung drauf gegeben und kurz einwirken lassen, dann auch ausgespült. Erwähnen möchte ich noch, dass das Shampoo super duftet.Von der Spülung habe ich das erste Mal zuviel draufgegeben. Es reichen wirklich kleine Mengen.

Ich war tatsächlich überrascht, dass ich ohne weitere Hilfsmittel mit dem Kamm durch die Haare gekommen bin.
Die Haare fühlten sich im trockenem Zustand super leicht, frisch und beschwingt an. Ein wirklich tolles Gefühl, als wäre man gerade vom Friseur gekommen.

Mein Fazit: Ich kann diese Serie nur wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Grüße,

eure Cassina










 

Keine Kommentare: