Mittwoch, 31. August 2011

Milka Crispello, mein Testbericht!





So wir durften Milka Crispello testen und haben das in der ganzen Familie getan.


Ich finde ja Milka Schokolade schon immer unschlagbar. (Mag am liebsten die Sahnecreme). 
 Die Crispellos sind sehr gut angekommen. 


Gut das ich noch 2 Beutel auf die Seite gelegt habe. :D


Ja, Geschmäcker sind eben verschieden. Aber bei uns ist durchwegs Vanille am besten angekommen.


Witzigerweise bekamen wir noch Besuch. Die beiden haben auch getestet. Und auch hier ist Vanille wieder am Besten angekommen.


Aber ist eben wirklich reine Geschmackssache.


Jedenfalls hat unser Besuch gesagt: Die kaufe ich auf jeden Fall. :)


Und auch wir werden sie wieder kaufen, wenn sie alle sind.


Vielen Dank an Milka, das ich testen durfte.


LG, eure Cassina

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich durfte ja auch testen und ich liebe sie! vanille ist so lecker, leider habe ich jetzt nur noch schoko!

Bester Puschel hat gesagt…

Auch bei mir ist Vanille der favorit, finde sie allerdings ganz schön teuer!