Samstag, 17. Dezember 2011

An meine lieben Leser und Follower habe ich eine Bitte!

Liebe Leser und Follower ich habe eine riesen Bitte an 


euch.


 Normalerweise sind Like und Votinggewinnspiele nicht 


mein

Ding. Und ich wusste bei diesem Spiel auch nicht, dass 


man 


Likes sammeln muss. Nun jetzt bin ich eben dabei und 






möchte euch  bitten direkt bei der Umfrage (ansonsten


 zählt 






es nicht) für mein Gedicht "VLA Sünde" zu liken. Und 






herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe:   Es wäre 


auch 


sehr nett von euch, wenn ihr eure Freunde dazu 


bewegen


 könntet. 


http://www.facebook.com/pages/Vla-Dessert-


Original-aus-


Holland/160376974018701 ....


LG, 


eure Cassina (Manuela Wenkmann)

2 Kommentare:

Anna-Christin hat gesagt…

Mh.. finde sowas hat auf einem Blog nichts zu suchen..

Cassina Test und Meinungsblog hat gesagt…

Liebe Anna-Christin, ich finde das jetzt nicht schlimm. Das ist eine Ausnahme und da denke ich kann man sein Stalker und Freunde schon mal bitten.