Sonntag, 11. März 2012

L´oreal Paris Youth Code, Testbericht

Hallo ihr Lieben,




ich durfte das Youth Code Luminizer Serum von 
Loreal testen.




Ich habe es ein bis zweimal am Tag angewendet. Man
 kann es entweder alleine oder mit einer Tagespflege oder Nachtpflege anwenden.


Da es sehr schnell einzieht verspürte ich noch zusätzlichen Pfelgebedarf und habe anschließend noch meine Tagescreme aufgetragen. Da ich sehr trockene Haut habe, würde ich es nur mit zusätzlicher Tagescreme empfehlen.

Das Serum ist wirklich sehr ergiebig man braucht nur ganz wenig davon. 
Von der Textur her muß ich sagen zieht es sehr schnell in die Haut ein so das man nicht lange warten muss bis man seine Tages oder Nachtfplege auftragen kann.

 
Meine Haut fühlte sich danach glatt, ebemäßig und geschmeidig an.


Den Duft emfpand ich als neutral.


 Es versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit und ich  finde das sich auch meine Haut ebenmäßiger anfühlt.

Es reduziert kleine Fältchen und polstert diese auf.

Mein Fazit: Ich bin  mit dem Youth Code Luminizer Serum sehr zufrieden. Es versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Mein Hautbild erscheint ebenmäßiger. Allerdings fühle ich mich nur wohl damit, wenn ich noch zusätzlich Tages oder Nachtcreme auftrage.



Liebe Grüße,

eure Cassina

Keine Kommentare: