Dienstag, 1. Mai 2012

Dermologica Hautpflege Testbericht




Hallo ihr Lieben, ich durfte von Douglas, Dermologica Produkte testen. Hier der Link zur Douglas Facebookseite: Klick

Das Set enthielt folgende Produkte:




 • Special Cleansing Gel
• Daily Microfoliant
• MultiVitamin Power Firm
• Skin Smoothing Cream




Special Cleansing Gel

Ein seifenfreies, schäumendes Gel, das Verschmutzungen beseitigt, ohne die Haut anzugreifen. Quillaja Saponaria ist ein natürlich schäumender Extrakt, der sanft Unreinheiten und übermäßigen Talg entfernt. Melisse und Lavendel erfrischen, kühlen und beruhigen.
  • Konsistenz: Gel
  • Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut, Mischhaut 

Daily Microfoliant 

Dieses einzigartige, pulvrige Mikropeeling auf Reis-Enzym-Basis entfernt abgestorbene Hautschüppchen, ohne die hauteigene Barriere anzugreifen. 

Reiskleie, Reisstärke und Reisextrakt glätten die Haut schonend und lassen den Teint dank ihres Mikropeeling-Effekts strahlen. Papain-Enzyme aus der Papaya lösen stumpfe, abgestorbene Zellen von der Hautoberfläche. 
Süßholz und Grapefruit machen den Teint strahlender und gleichmäßiger.
  • Hauttyp: Normale Haut 

MultiVitamin Power Firm 

Bekämpfen Sie sichtbare Linien im Augen- und Lippenbereich mit diesem hochwirksamen Komplex aus antioxidativen Vitaminen und schützenden Silikonen. Die Haut gewinnt deutlich an Elastizität und Festigkeit und ist vor freien Radikalen und Feuchtigkeitsverlust geschützt. 

Die speziell stabilisierte Kombination aus Vitamin A, C und E auf wasserfreier Basis aktiviert den natürlichen Heilungsprozess der Haut und verbessert ihre Elastizität und Geschmeidigkeit. Rote Seealge wirkt straffend, festigt die Haut und mindert Fältchen. 
Silikone wirken wie ein Schutzmantel, beugen dem Feuchtigkeitsverlust vor und schützen empfindliche Haut.
  
• Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut, Reife Haut 
 • Eigenschaft: schützend, straffend 


Skin Smoothing Cream


Pflege mit leichtem Fettanteil zur Glättung, Beruhigung und Verbesserung des Hautbildes. die antioxidativen Vitamine C, E sowie Traubenkernextrakt reduzieren die hautschädigende Aktivität freier Radikale. 

Aloe spendet Feuchtigkeit und wirkt sichtbaren Linien durch Dehydration entgegen. Seidenproteine glätten und verbessern die Hautstruktur. 
Ideal für trockene Haut. 
  • Eigenschaft: Anti-Aging
  • Hauttyp: Trockene Haut, Reife Haut 

Mein Fazit: Ich bin von alle 4 Produkten postiv überrascht worden. Bisher das Beste was ich testen durfte. Meine Haut fühlt sich einfach glatter und sehr gepflegt an.
Das einzige Manko: Alle Produkte sind englisch beschriftet, was ich nicht toll finde. Im Testset war aber ein extra Blatt beigelegt, wo man alles in deutsch nachlesen konnte. Den sollte man nicht verlieren, damit es nicht zu Verwechslungen kommt!

Ansonsten kann diese Pflege guten Gewissens weiter empfehlen.
Probiert es selbst, es lohnt sich wirklich.


Liebe Grüße,


eure Cassina


Keine Kommentare: