Samstag, 26. Mai 2012

NAIS Q 10, Anti-Aging Drink, ich darf testen.

Hallo ihr Lieben, ich habe mich bei  Klick als Produkttester beworben. Und wie ihr oben auf dem Foto seht, wurde ich auch ausgewählt.

Ich stehe ja Anti Aging etwas skeptisch gegenüber. Bringt es was, oder doch nicht. Bin mir da immer noch nicht sicher.

Also jetzt der Versuch von Innen, bzw. durch das Nais Q 10 Getränk. Das Getränk soll helfen den Alterungsprozess zu mindern und den natürlichen Abbau an körpereigenem Q 10 auszugleichen.

Das Getränk ist Fruchtsaft aus 100% Fruchtgehalt ( Rote Traube 60%, Granatapfel 30%, Aronia 10%), 30 mg Coenzym Q10. Das Getränk ist ohne Zuckerzusatz. 1 Flasche  mit 250 ml Inhalt hat umgerechnet. ca. 169 Kalorien.

Auf der Falsche wird Nais Q 10 wie folgt beschrieben: Das ist Trinkgenuss und Hautpflege in einem. Denn Nais Q 10 enthält Granatapfel und Q 10. Im Granatapfel sind neben Betakarotin, B1, B2, Eisen, Vitamin C, Phosphor, Magnesium, Kalium und Kalzium große Mengen antioxidativer Pflanzenstoffe enthalten. Q 10 ist ein körpereigenes Coenzym mit antioxidativem und Anti-Aging Effekt. Mit steigendem Alter lässt die körpereigene Q 10 Produktion nach und die freien Radikale nehmen zu.


Heute habe ich meine erste Ration getrunken. Täglich soll man einen Drink zu sich nehmen. Frisch gekühlt aus dem Kühlschrank. Der Geschmack erinnert mich an puren Traubensaft, nicht zu süß und nicht zu sauer.
Also ich kann euch bisher nur sagen, schmecken tut er schon mal richtig lecker.


Den Rest kann ich erst nach Ablauf der Testphase posten. Bin gespannt, ob sich irgendwas an meinem Aussehen, Wohlbefinden oder Sonstiges ändert.

Online bekommt man dieses Produkt bei www.amazon.de und www.gourmondo.de  5 Drinks kosten bei Amazon 19, 75 Euro. Also für 30 Tage (soviel war in dem Testpaket) umgerechnet: 118,50 Euro bzw. ein Drink 3,95 Euro.


Alles Wichtige und Informative über diese Produkt könnt ihr hier nachlesen: Klick

Mein abschließender Bericht folgt also noch nach ca. 1 Monat.


Liebe Grüße,


eure Cassina


Hallo ihr Lieben,


wie versprochen kommt jetzt mein Testbericht.
Ich habe jetzt täglich 1 Flasche Nais Q 10 getrunken.


Wie schon am Anfang erwähnt, das Getränk schmeckt nach Traubensaft und ist sehr lecker.


Ich hatte so ein bisschen das Gefühl etwas mehr Energie zu haben.


Aber mein Hautbild hat sich nach 30 Tagen testen überhaupt nicht verändert, leider. Also von Anti Aging keine Spur, meiner Meinung nach.


Nur für den guten Geschmack wäre mir so eine Monatsration für 118,50 Euro viel teuer. Für mich rausgeworfenen Geld.


Wenn man sich das Geld für dieses Getränk monatlich auf die Seite legt, hat man in einem Jahr 1422,00 Euro angespart. Mit diesem Geld kann man sich sicher sinnvollere und effektivere Behandlungen für das Gesicht leisten.


Ich persönlich würde mir das Getränk nicht kaufen. Der Einzelpreis von einem Drink von 3,95 Euro ist ja auch nicht gerade wenig.


Liebe Grüße,


eure Cassina


Keine Kommentare: