Dienstag, 1. Mai 2012

„NUXE Huile Prodigieuse®“ Testbericht

Hallo ihr Lieben,


ich war eine der Glücklichen die NUXE Huile Prodigieuse Oil von www.shop-apotheke.com      Klick testen durfte.


Vielen herzlichen Dank nochmal an  www.shop-apotheke.com


Als es angekommen ist hatte ich gerade meine Haare gewaschen. Dann dachte ich mir, ich verteile ein paar Tropfen im handtuchtrockenen Haar. Beim Öffnen der Flasche war ich schon mal richtig begeistert von diesem super tollen Duft.


Habe es dann im handtuchtrockenen Haar verteilt und das Haar hat das Öl richtig aufgesogen. Danach lies es sich super leicht durchkämmen und hatte getrocknet einen super tollen Glanz ohne das Haar zu beschweren.


Für meine Haare, ist diese Öl schon mal super perfekt.


Meine Haut ist von natur aus sehr trocken und neigt zu Neurodermitis. Sie schuppt auch sehr leicht.


Auf meinem Arm habe ich es dann auch gleich mal getestet.  Auf dem ersten Foto ganz oben, kann man deutlich meine trockene Haut erkennen. Die dadurch auch sehr faltig wirkt.


Auf dem mittleren Foto habe ich ein paar Tropfen von dem Öl aufgetropft und anschließend in die Haut eingerieben.


Das letzte Foto zeigt, das die Haut deutlich gepflegt ist. (Sorry für die schlechte Bildqualität). Die Haut fühlt sich nach dem cremen des Öls, samtig weich und gepflegt an. Die Trockenheitsfältchen verschwanden auch.


Es ist einfach ein super Pflege, die ich nicht mehr missen möchte. Gerade die Ellenbogen und die Knie, sowie stärker verhornte Haut brauchen diese Pflege und danken es einem mit glatter, samtiger Haut.


Ich kann diese Produkt nur wärmstens weiter empfehlen.


Hier könnt ihr diese Produkt kaufen: Klick
Der Preis beträgt 16,11 Euro. Für mich persönlich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.


Schaut doch auch mal auf der Facebookseite von shop-apotheke vorbei. Es gibt dort immer wieder mal tolle Produkttests oder auch Gewinnspiele. Klick


Liebe Grüße,


eure Cassina

Keine Kommentare: