Sonntag, 27. Mai 2012

White Sun Wodka Testbericht

Hallo ihr Lieben,


der liebe Herr Johannes Gerhardt (auf Facebook finde ihr ihn hier: Klick) hat mir zum Testen ein 40 ml Fläschchen von dem White Sun Wodka zukommen lassen.

So etwas wie Wodka oder andere härtere Spirtuosen trinke ich eigentlich nur zu besonderen Anlässen. Mal an Silverster, runden Geburtstagen oder Partys.


Für Johannes Gerhardt habe ich gestern eine Ausnahme gemacht. Er meinte ja zu mir am Telefon, dass der Wodka urspünglich für Frauen hergestellt wurde und man diesen Wodka auf Zimmertremperatur trinken kann.

Gestern habe ich dann ersten Versuch gestartet und ihn pur getrunken.

Also pur haut der ganz schön rein, das kann ich euch sagen. Das ist auch wahrscheinlich Geschmacksache. Mir ist er pur einfach zu stark. Geschmacklich ist er aber sehr gut.

Also der zweite Versuch war dann mit Cola, hätte ihn lieber mit Lemmon oder O-Saft getrunken, das hatte ich aber leider nicht im Haus.


Aber mit Cola hat er mir sehr gemundet. Kann mir vorstellen, das man ihn mit Lemmon, Pflaumensaft, O-Saft nur so wegputzen könnte.
Oder aber auch in Cocktails, wo Wodka rein gehört.

Den Rest haben meine Söhne (aber gekühlt) mit Red Bull probiert. Sie kamen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Hat ihnen sehr gut gemundet. Und meinten, das war bisher der beste Wodka den Sie getrunken haben.


In den meisten Discos bekommt ja leider nur so ein Wodka Gepansche.

Hier findet ihr nochmal eine White Sun Wodka Seite. Klick

Ich finde ja diese Flaschen hier so Hammergeil.Booooaaaah eye.

Ganz besonders diese HIER: Ist doch wirklich der Hammer, oder? Die würde sehr gut als Deko in mein Wohnzimmer passen.

Beim Versuch eine auf Facebook zu gewinnen hatte ich leider kein Glück. Na Mädels wir lieben doch alle das was glitzert und funkelt und wenn der Inhalt dann noch so köstlich schmeckt wie dieser White Sun Wodka, ja erst recht, oder?

Es wäre schon mal schön, so eine tolle Glitzerflasche besitzen zu dürfen, kann ich mir aber leider nicht leisten. Vielleicht habe ich Glück und bekommen ein Kleine für den liebevollen, ausführlichen und ehrlichen Testbericht, das wäre ja super!!! Was meinen Sie, Herr Johannes Gerhardt??


Fazit: White Sun Wodka ist nicht nur eine


 Spirituose die auf Zimmertemperatur getrunken


 werden kann, White Sun Wodka steht für Leben,


 Dekadenz, Luxus und Reinheit!!!! White Sun 


ist eine Lebenseinstellung, für viele ein


 Hobby, für einige ein Sammlerstück und für


 viele einfach nur Genuss pur in seiner

einfachen aber schönsten Dekadenz!!!! White


 Sun Wodka kann man nicht vergleichen und

sollte man auch nicht!!! White Sun Wodka ist


 was spezielles, für Geniesser, für gute

Freunde des Wodkas, für Menschen die sich Zeit


 nehmen zum geniessen, für tolerante Menschen


 die was neues probieren wollen.


Liebe Grüße,


eure Cassina

Keine Kommentare: