Samstag, 2. Juni 2012

Bosch PSR Select Produkttest Bericht

Hallo ihr lieben,


ich habe mich so riesig gefreut, das ich endlich mal was elektrisches testen darf . Von Baumarkt-direkt wurde ich ausgewählt. KLICK

Es handelt sich um  einen Bosch PSR Select  Easy Akkuschrauber. Einem Litium Ionen Akkuschrauber mit 3,6 Volt und 12 Schraubern, die man nicht mehr suchen muss, denn diese befinden sich direkt im Gerät, deswegen heißt dieser Easy und es ist auch wirklich easy.
Auf dem unteren Foto sieht man ganz vorne eine Lupe damit man erkennen kann, welchen Schrauber man auswählt. Auf dem oberen Foto seht ihr das Drehrad mit den verschiedenen Schraubern. Man muss also nur an dem Rad drehen, Schrauber auswählen und den roten Knopf nach vorne drücken und schon ist der Akkuschrauber fertig zum Schrauben. Man kann also jederzeit einen anderen Schrauber im Gerät auswählen und diesen nach vorne drücken. 
Ich finde das so eine geniale Idee, weil man endlich nicht mehr wegen eines anderen Schraubers zum Werkzeugkoffer laufen muss, der ja meist nicht da liegt, wo er sein sollte.

Vor zwei Wochen hätte ich ihn schon super gut gebrauchen können. Habe mir Bilder bestellt, die Bilderhaken waren leider nicht vormontiert. Musste da erst mit einem Dosenöffner und das mit wirklich viel Kraft, jeweils 2 Löcher in jedes Bild machen und dann noch die Aufhängevorrichtung mit jeweils 2 Kreuzschrauben befestigen. Auch das mit aller Kraft, besonders für eine Frau. Gute 2 Stunden habe ich da sicher gebraucht und in der Handinnenfläche hatte ich dann eine dicke, fette Blase. :(
Damit ist nun Schluss! Der Bosch PSR Select liegt jetzt bei mir immer griffbereit neben meinem Schreibtisch.

Jetzt kommt noch eine Produktvorstellung der ganz besonderen Art. Ich traute mich leider nicht aufs Foto, da ich nicht so fotogen bin. Aber es musste halt mein Sohn herhalten. Dieser ist natürlich genauso begeistert, wie der Rest der Familie.




Staun!!!





Also ich finde mein Sohn wäre das perfekte Werbe Model, was meint ihr?


Kann diesen Schrauber nur weiterempfehlen!


Liebe Grüße,


eure Cassina


PS: Ganz lieben Dank nochmal an baumarktdirekt.de  und schaut doch mal in ihren Shop, dort findet ihr den Bosch PSR Select und viele andere tolle Sachen.KLICK

Keine Kommentare: