Montag, 23. Juli 2012

Ich möchte Dealagentin werden, votet für mich, es lohnt sich für euch.

Hallo ihr Lieben,


die Bewerbung als Dealagentin bei Groupon habe ich geschafft. Jetzt geht es in die Heiße Phase des Abstimmens und ich bitte euch alle,  meine Leser, Freunde, Fans und alle die, die mich unterstützen möchten, für mich bzw. meinen Blog zu stimmen.


Ich bräuchte so viele Klicks für meinen Blog die ich bekommen kann, teilt bitte auf Facebook und Twitter und Google+, unterstützt mich bitte. Ohne euch schaffe ich das nicht! Ich zähle auf euch! 


Liebe Grüße,


eure Cassina


 http://blog.groupon.de/dealagent/agent022/

-          Embed Code 2 - Größe 160x140px
Groupon Deal Agenten
Einfach nur auf das Logo Groupan Deal Agenten klicken und dann oben links den Stern anklicken das ist wichtig!Teilen usw. ist natürlich gerne gesehen. Stimme für meinen Blog bei den Groupon Deal Agenten



2 Kommentare:

winzieee hat gesagt…

Das Voting startet erst am 31.7!

Cassina Test und Meinungsblog hat gesagt…

Danke, ja habs gerade erst gelesen....