Mittwoch, 2. Juli 2014

Auto-Werkstatt Amberg - Euromaster, Ihr Auto-Experte Meine Empfehlung

Auto-Werkstatt Amberg - Euromaster, Ihr Auto-Experte Am Montag hatte ich dort einen Termin, weil meine Klimaanlage nicht funktionierte und es gerade ein Klimacheck Angebot für 59,00 Euro gab. Hab den Termin vorher telefonisch vereinbart. Also ich kann diese Werkstatt mit sehr gutem Gewissen nur weiterempfehlen. Sehr freundliche, fast schon familiäre Atmosphäre. Sehr netter Empfang. Sauberer Kundenbereich. Es stellte sich zwar bei meinem Auto leider heraus, das der Kompressor defekt war. Aber für die Überprüfung  wurde mir nichts in Rechnung gestellt. Jetzt weiß ich zumindest das alle Leitungen dicht sind. Wo gibt es das noch? Ich war sehr erstaunt. Außerdem hat ein Mitarbeiter mir gezeigt was ich machen muss, damit meine Fronthaube auf erste Mal zu geht. Die hat nämlich dermaßen gezickt. Das auch kostenlos. In einer anderen Werkstatt hätte ich sicher Geld dafür hinblättern müssen. Ich bin vollstens zufrieden auch wenn der Kompressor leider defekt ist. Überzeugt euch selbst und fahrt das nächste Mal dort hin. Es gibt immer wieder Angebote. Schaut doch mal selbst. KLICK 



Liebe Grüße,



eure Cassina (Manuela Wenkmann)

Keine Kommentare: