Donnerstag, 1. Februar 2018

DM Markeninsider!

Hallo ihr Lieben,

ich bin bei DM Markeninsider, wie so viele von euch auch und habe mich jetzt schon zig mal für einen Produkttest beworben.
Jedes mal wurde abgelehnt. Mit der Begründung, es gab nicht so viele Plätz oder ähnliches.

Ich muss aber dazu sagen, das ich nur ca. 3-5 mal zu der Bewerbung einen Bericht geschrieben habe. Aber das habe ich bewusst so gemacht.



Ich finde es von DM Drogeriemarkt nicht schön, das sie vor einem Produkttest bzw. gleich bei einer Bewerbung, einen Bericht über die zu testenden Produkte wollen, bzw. auch gleich die URL dazu. Egal ob man dann ausgewählt wird oder nicht. Aber dann hätte man sicher wesentlich mehr Chancen doch für einen Produkttest ausgewählt zu werden. 

Also ohne vorab einen Bericht geschrieben zu haben und sich zu bewerben bringt nichts, da scheidet man anscheinend von Vorneherein aus. Da können sicher einige, die sich ebenso beworben haben, das gleiche Lied singen.

Zumindest ich, nach meinen zahlreichen Bewerbungen. 

Also aktiv werden, noch bevor man ein Produkt getestet hat. Hier steht es, das rot unterstrichene.



Aber wieso sollte man über ein Produkt berichten, noch bevor man es getestet hat?

Ich soll also erst Werbung für das Produkt machen? Erst dann habe ich eine  gute Chance ein Produkt testen zu dürfen? DM sagt zwar, es wäre nicht so. Ich halte aber dagegen.

Fair ist das nicht! So sehe ich das! Und ich werde mich weiterhin ohne vorherigen Bericht bewerben.
Wette jetzt schon, das man dann als Produkttester nicht ausgewählt wird.

Erst bewerben, dann Produkt testen und dann einen Bericht schreiben wäre die richtige Reihenfolge.

Das sollte sich DM wirklich einmal durch den Kopf gehen lassen. Was hat man davon Markeninsider zu sein, mit solchen Auflagen??

Klar hat DM etwas davon. Das ist Werbung für ihre Produkte und zwar ganz kostenlos. Verteilt sich in den sozialen Medien was ja auch wieder positiv für ein Unternehmen ist. Also hier mache ich nicht mit. Ich bewerbe mich weiterhin ohne vorherige Berichte über Produkte/Test. Wobei ich jetzt schon weiß, das man dann eben durch den Raster fällt.


Wer das genauso sieht wie ich, den würde ich bitten, sich auch bei DM zu beschweren.KLICK

Liebe Grüße,

Cassina

Keine Kommentare: